Montag, 11. März 2013

Ostergruß "Die Dritte"

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende und habt euch von dem wiederkehrendem Winter nicht allzu sehr die Laune vermiesen lassen.
Also ich für meinen Teil werde einfach weiter positiv denken und hoffen, dass der Winter nun bald ein Ende hat. Und zur Begrüßung des Frühlings werde ich mit meinen Osterkarten fortfahren :)

Also hier zur nächsten Karte:


Zum Einsatz kam auch hier wieder das 6x6 Paper Pad "Spring Jubilee" von Pink Plaislee, außerdem noch eine Osterpapierserie von Folia, der "Hoppy Easter"-Stempel von WeRMemoryKeepers, Knock Outs "Postage Stamp" vom American Crafts, Bakers Twin, ein Knopf und ein Zahnstocher sowie Blümchenaufkleber aus der Serie "Dear Lizzy Neapolitan" von American Crafts.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen