Montag, 28. Oktober 2013

Megaevent die 4te

Hallo zusammen,

ich hab es dieses We endich geschafft und hab das schöne Wetter genutzt um Fotos von den noch "offenstehenden" Projekten zu machen. :) *stolz strahl*

Also zunächst einmal das Layout, dass wir mit Wilna am Samstag Vormittag gemacht haben:

Dazu muss ich sagen, dass ich mich mit der Ausdekoration sehr schwer getan habe. Und auch wenn es nicht ganz perfekt ist, gefällt es mir jetzt wo es fertig ist eigentlich ganz gut. :)
Wir haben wie auch bei dem anderen Layout mit Gelatos gearbeitet. Außerdem kamen noch RibOns zum Einsatz (wie ich ja auch schon letztens geschrieben habe). Und wenn man genau hinschaut kann man auch die weißen Umrandungen sehen, die um den RibOns "stehen bleiben" (bei dem & sehr schön zu sehen). Ein sehr schönes Effekt wie ich finde!

Nun aber zum ersten Minialbum. Jenes, was vor Ort leider unschaffbar war. :(
Aber ich habe fleißig nachgearbeitet...
Das Minialbum von Gerry (bzw von mir, in Anlehnung an die Vorgabe von Gerry ;) )












So und nun das letzte noch fehlende Projekt. Das Minialbum, dass wir mit Wilna am Sonntag Nachmittag gemacht haben:






 Ich LIEBE dieses Minialbum!!!
Grundlage war ein altes Buch, dass wir als "Hausaufgabe" vorbereiten sollten. Das hieß alle Seiter herausreißen und das Cover mit Designpapier bekleben. Alles weitere haben wir vor Ort (bzw wieder Zuhause ;) ) gemacht.
Richtig super finde ich die Idee, einfach ein Band zu nehmen, um die Seiten zu befestigen. So einfach und doch so schmückend...


Abschließend möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die an diesem Wochenende teilgenommen haben und es zu dem gemacht haben, was es war! Ganz besonderer Dank geht natürlich an Tina und Mireia!!
Und an meine Ma, dass ich sie dazu überreden konnte mich auf die lange Reise zu begleiten. Aber ich denke im nachhinein war sie ganz glücklich darüber *schmunzel*
Also Mädels, ihr wart super!!!!! Und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder....

Liebe Grüße
Netti

1 Kommentar: