Donnerstag, 17. Oktober 2013

SBW (ScrapBook Werkstatt) Megaevent

Hallo zusammen,
leider bin ich noch nicht eher dazu gekommen, aber ich wollte euch noch von unserem (meine Ma und ich) letzten Wochenende berichten.
Wir haben uns nämlich vergangenen Freitag geben 8:00Uhr auf in Richtung Hühnerhof (in Gründau-Gettenbach) gemacht um dort am SBW-Megaevent teilzunehmen. Dazu muss man sagen, dass wir sowas noch nie gemacht hatten. Es war so zu sagen unser "erstes Mal" ;) Wir hatten also auch gar keine Vorstellungen, was uns erwarten würde.
Nach guten 5,5h Fahrt und einer kleinen Pullerpause sind wir dann also auf dem Hühnerhof gelandet. Nachdem wir unsere Sachen aufs Zimmer getragen hatten, haben wir uns erst ein Mal auf die Suche nach den "wichtigsten" Orten an diesem Wochenende gemacht: nähmlich dem Shop ;) und dem Workshopraum.
Im Shop wurden wir ganz herzlich von Mireia begrüßt und bekamen auch sofort unsere Namensschildchen (mit Losnummer) und unsere prall gefüllten Goody-Bags *freu, hüpf*, von denen ja auch schon an anderer Stelle berichtet wurde (hier).
Und dann ging es auch schon auf in den ersten Workshop! Der wurde von Wilna Furstenberg geleitet. Und ich kann nur sagen, diese Frau ist echt klasse!!! Sie ist unheimlich locker und fröhlich, außerdem nett und freundlich. Mit anderen Worten, man muss sie einfach mögen, wenn nicht sogar lieben ;)!!!
Und die Farben, die sie für ihre Layouts verwendet.... genau mein Geschmack!!!

Bilder von den fertigen Layouts werd ich nachreichen (ich hab es nämlich immer noch nicht geschafft sie fertig zu stellen ;) ), zunächst werd ich daher einige Bilder vom Veranstaltungsort zeigen:




Von unserem Zimmer aus konnten wir in den schönen Innenhof schauen.


Zum Frühstück gab es ein reich gedecktes Buffet. Und diese netten Kerlchen hier ;)



Und das folgende Foto gibt in etwa die Stimmung vor Ort wieder *breites Grinsen*
Wilna, Tina und Annelie

Wobei ich mir nicht sicher bin, welche Rolle dabei die Migräne-Tabletten von Tina gespielt haben ;)

So meine Lieben, soviel zunächst dazu. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch weiter vom Event berichten kann. Vielleicht hab ich bis dahin ja auch schon mal ein Layout vollendet und kann es hier zeigen.

LG Netti

1 Kommentar:

  1. ich freu mich, dass du so viel Spaß hattest...
    klingt auf jedenfall danach... ;-)

    AntwortenLöschen