Freitag, 18. Oktober 2013

Megaevent die 2te

Man mag es kaum glauben, aber ich hab es gestern wirklich ENDLICH geschafft! Ich habe das Layout aus Wilmas Zusatzworkshop vom vergangenem Freitag fertiggestellt. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich das Minialbum aus Wilnas Sonntag-Workshop schon am Montag fertig gestellt habe. Und das erste Layout von Felicitas ist auch so gut wie fertig! *grins* Ihr dürft also gespannt sein....
Zunächst aber das Layout aus Wilnas Workshop. Ich hab heut morgen extra noch schnell ein Bild für euch gemacht (wenn auch leider nicht in der besten Qualität ;)):

Wir haben mit Gelatos, einer Maske, Gesso und einigem am Embellishments gearbeitet.


Da wir am Freitag nur diesen einen Workshop gebucht hatten, blieb uns danach noch Zeit schon mal das erste Geld im extra aufgebauten Shop zu lassen ;)



Ich fühlte mich wie im Scrapbook-Paradies!!
Nachdem unsere erste Shoppinglust dann befriedigt war, sind wir erst einmal auf unser Zimmer um die neu erworbenen Sachen sowie das Goody Bag in Ruhe zu begutachten. Als alles für super befunden war (ich freu mich jetzt noch riesig über die vielen schönen neuen Sachen), machten wir uns auf in die Sauna um den Abend ganz ruhig ausklingen zu lassen. Der nächste Tag sollte schließlich sehr anstrengend werden......  ;)


So, damit habe ich es schon mal geschafft vom Freitag zu berichten *freu*. Samstag und Sonntag folgen dann in den kommenden Tagen....

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
LG Netti

2 Kommentare:

  1. Da hast du mich ja beim shoppen erwischt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das war nicht beabsichtigt!! Ich wollte hier niemanden verraten ;)
      LG zurück

      Löschen