Montag, 30. September 2013

Washi-Tape

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich auf dem Blog von Amy Tangerine eine nette Lösung zur "Lagerung" von Washi-Tapes gesehen. Und da mein Schatz Tischlermeister ist, habe ich ihm das Bild gezeigt und ihn gebeten mir soetwas nachzubauen.
Und heut bin ich ganz stolz darauf euch das Ergebnis präsentieren zu dürfen. Wir haben es noch ein wenig "weiterentwickelt" und auf unsere Einrichtung abgestimmt...

Es ist eine Art "Washi-Karussell"  ;)





Ist es nicht super geworden?? Ich hoffe ihr seit so begeistert wie ich. :)

LG Netti

Kommentare:

  1. wow das ist ja ein cooles Teil....
    einen lieben Schatz hast du da ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Netti, einen schönen Block hast du hier.....
    ich bin auch dabei mir ein Washi Tapes Ständer zu bauen, aber deiner ist ja nun vollkommen und schön.
    Ich werde hier öfter mal rein schauen...
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen