Dienstag, 15. September 2015

# FOREVER YOUNG

Hallöchen zusammen,

heut möchte ich euch ein Album zeigen, dass ich am vergangenen Wochenende gewerkelt habe. Als Basics kamen dazu Papiere aus der Serie "#FOREVER YOUNG" von BoBunny, Bits & Pieces aus der SN@P-Serie "life documented" von Simple Stories sowie einige Project Life-Hüllen zum Einsatz. Außerdem habe bei diesem Album erstmals das neue Heizwerkzeug "FUSE" von We R Memory Keepers verwendet. Dabei handelt es sich um eine Art Lötkolben, den man mit zwei unterschiedlichen Werkzeugen verwenden kann. Eines davon ist ein Rädchen. Und mit diesem ist es möglich zB. Project Life-Hüllen zu verschließen oder die Aufteilung der Hüllen zu verändern. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!!! Es funktioniert echt super gut und die "Schweißstellen" sehen aus wie die Originalen. Ich liebe es!! :)

Aber nun zum Album! Als Grundlage habe ich eine "12x12 Hülle mit 4 Feldern a "6x6 genommen und in der Mitte durchgeschnitten. Damit hatte ich schon mal meinen Umschlag für das Album. An die Umschlaginnenseiten habe ich nun auf der einen Seite 4 Hüllen ("4x4) in Wasserfalloptik "geschweißt" und auf der anderen Seite ein Stück Folie um so eine Lasche zu erhalten und den zweiten Teil des Albums, ein geklammertes Heft, hineinstecken zu können. Aber seht einfach selbst:











Habt noch eine schöne Woche!!

LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen