Mittwoch, 27. August 2014

Ich lebe noch ;)

Hallo zusammen,
es ist nun schon wieder einiges an Zeit ins Land gegangen, seit ich mich das letzte Mal zu Wort gemeldet habe. Aber wie das so ist mit der liebe Zeit. Man hat so viel zu erledigen und schwups ist sie auch schon wieder um.....
Aber lassen wir das! Das kennt ihr ja sicher auch alle.

Ich wollte euch heut ein neues Minialbum zeigen. Ich habe vor einiger Zeit bei Wycinanka bestellt (habe ich schon erzählt, dass ich total verknallt in deren Produkte bin??) und als Dankeschön einen super coolen (meine Meinung!) Anker bekommen. Und da war die Grundidee des Albums eigentlich auch schon geboren :)
Als "Seiten" habe ich Papiere aus der "Ocean Melodie"-Serie von Webster´s Pages verwendet (hier, hier und hier). Die ist echt super schön. Diese Farben... Außerdem kamen natürlich ganz viele verschiedene Sachen von Wycinanka zum Einsatz ;)











Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Netti

1 Kommentar:

  1. oh wie cool... ich find das Album super schön.
    du hast die runden Seiten einfach perfekt umgesetzt...toll

    AntwortenLöschen