Montag, 3. November 2014

Bilderwechsel

Hallo zusammen,

mein letzter Post leigt nun schon wieder einen Monat zurück... puhh.. wie schnell die Zeit doch vergeht...

Aber ich war in der Zeit ja nicht untätig. Ich hab es nur nicht geschafft, die Sachen für euch online zu stellen.. :(

Heut möchte ich euch eine Bilderrahmen zeigen, in dem man durch umblättern ganz schnell ein neues Motiv in diesen "zaubern" kann. Die Grundidee habe ich mal auf einem anderen Blog gesehen und wollte es unbedingt selbst umsetzten.
Als Grundlage habe ich einen ganz einfachen Bilderrahmen von Ikea und zwei Buchbinderinge verwendet. Außerdem kamen Papiere und Embellishments aus der "Notes and Things" Serie von American Crafts zum Einsatz.









Habt noch eine schöne Woche!!!

LG Netti

Kommentare:

  1. Ist toll geworden und so kommt wenigstens Abwechslung rein. Kann man den Bilderrahmen noch irgendwie beleuchten?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so richtig toll aus - und eine klasse idee mit dem Auswechseln... klasse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    danke für die netten Kommentare!

    @ulilampe: Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber mit etwas handwerklichem Geschick kann man da sicher auch eine LED-Leuchte oder so anbringen..

    LG Netti

    AntwortenLöschen