Freitag, 30. November 2012

Mitgleid im Designteam


Hallo ihr Lieben,
ich habe tolle Nachrichten. Ab sofort bin ich Mitglied im Designteam vom Scrap-Villages. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit und kann es kaum erwarten mit neuen Materialien versorgt zu werden.
Vielleicht geht es euch ja genauso. Dann schaut doch einfach mal im Shop oder auf dem Blog des Scrap -Villages vorbei und lasst euch inspirieren.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Übrigens: Das Scrap-Village hat ab sofort und bis einschließlich Sonntag eine RABATTAKTION! Ihr bekommt auf alle Artikel aus der Weihnachtskategorie 15% Rabatt. Den passenden Link dazu findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich war Dich noch gar nicht auf Deinem Blog besuchen, seit dem Du auch ins DT aufgenommen wurdest.
    Viel Spaß bei Deiner DT-Arbeit wünsche ich Dir!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen