Dienstag, 22. Januar 2013

Wieder da

Hallo zusammen!
Entschuldigt, dass es so lange nichts Neues mehr gab. Aber wie das so ist vor Weihnachten...so viel zu tun und so wenig Zeit. Aber das kennt ihr ja sicher selbst. Da ist mein Blog leider zu kurz gekommen. Das will ich jetzt ändern und mich ab sofort wieder regelmäßiger zu Wort melden.
Ich hoffe alle sind gesund und munter ins neue Jahr gekommen. Mein Partner und ich haben den Jahreswechsel auf Teneriffa verbracht und etwas Sonne getankt. Aber so jungfreulich ist das Jahr ja mitlerweile auch schon wieder nicht mehr...der 1. Monat ist ja fast schon wieder rum. ;)

Also nun frisch ran an neue Werke!
Ich werde euch heut zwei Karten zu zwei unterschiedlichen Anlässen zeigen, die mit der selben Papierserie (Heidi Swapp "No Limits") gefertigt wurden. Ein Mal handelt es sich um eine Einweihungs-, das andere Mal um eine Abschiedskarte.
Aber seht selbst:



Weitere Materialien: Farbkarton, Stamp Set "AlphaMania" von Papermania, Stamp Set "Max" von American Crafts, Thickers "Lullaby" und die Aufkleber "Summer Fresh" von Simple Stories sowie Bakers Twin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen