Freitag, 1. Februar 2013

Everyday eclectic

Hallöchen,

heut habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch. Basis war "Kraft"-Cardstock. Außerdem wurde ein schönes Hintergrundpapier aus der Serie "Everyday eclectic" von Echo Park verwendet. Des weiteren kam ein Datumstempel aus dem Bürobedarf zum Einsatz.
Der hintere "Kreis" der Rosette besteht aus Kork und wurde mit Hilfe eines Dies von Spellbinders und der Cuttlebug gefertigt. Für den vorderen Kreis wurde Cardstock mit dem Holzstempel "Noten" von Artemio bestempelt, anschließend farblos embosst und ausgeschnitten. Ansonsten fehlt nur noch rosafarbendes Schleifenband und dann kann das "Abzeichen" zusammengegesetzt werden.
Als letztes noch die 30 mit Thickers ("Daiquiri" von American Crafts) und den Schriftzug Happy Birthday ergänzen und fertig ist die Karte. :)


---Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität!!---


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen