Mittwoch, 6. März 2013

Color Me Happy

Hallo :)

Da ich vergangene Woche nicht dazu gekommen bin, gibt es die heutige Karte mit etwas Verspätung ;). Es handelt sich hierbei um eine Kindergeburtstagskarte oder eben für alle, die jung geblieben sind. Aber die neue Serie "Color Me Happy" von Glitz hat mich genau daran erinnert. Kindergeburstag. Die schönen Farben machen einen wirklich HAPPY. Also eine gelungene Bezeichnung für diese Designserie, wie ich finde.
Außerdem fand ich es eine schöne Gelegenheit meine neue Silhouette auszuprobieren, die ich zum Geburtstag bekommen habe (FREU). Nochmals ein dickes Dankeschön an meine MAMA und an meinen SCHATZ auf diesem Weg!

Aber nun zur Karte:


Außerdem habe ich gelben Cardstock, den Sprechblasen-Stempel aus der Serie "HE SAID SHE SAID" -HE SAID- von Teresa Collins, Mini-Buchstabenaufkleber (Tini Alpha Sticker "Chocolate" von Kaisercraft) und Foam Pads verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen