Dienstag, 23. April 2013

Everyday eclectic

Hallo,
heut möchte ich euch wieder eine Geburtstagskarte zeigen. Ich habe sie für eine Freundin gemacht. Sie steht total auf ROSA und daher dachte ich mir die "Everday electic" Serie von Echo Park ist genau die richtige Basis für ihre Geburtstagskarte. :)

@ Collie: auch auf diesem Wege nochmal alles, alles Gute! Jetzt wo du die Karte ENDLICH hast, kann ich sie ja auch online stellen ;) *Bussi*
Alles Gute
Format: 10,5x15,0 cm
Material: Cardstock (Brazzil), 6x6 Paper Pad "Everyday eclectic" (Echo Park), Clear Stamps "Fly Away" aus der Lucky Charm Serie von Dear Lizzy (American Crafts), DIYthickers "Poolside" (American Crafts), Buchstabenaufkleber "Fabulous" (Simple Stories), Foam Pads, Embossingpulver, Goldglitter, Kreisstanzer, Schmetterlingsstanze (Martha Steward), Wood Veneer "Birds" (Studio Calico), Holzklammer, Bakers Twin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen