Freitag, 5. April 2013

no limits 2

Hallo zusammen,
Ostern haben wir für dieses Jahr schon hinter uns und der Schnee scheint nun auch endlich langsam aber sicher zu verschwinden. Das Grün des Frühlings schimmert immer mehr und mehr duch. Endlich! Wenn jetzt noch die Sonne etwas rauskommen würde, könnte es annehmbares Frühlingswetter sein.

Heute werde ich eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für meinen Opa gemacht habe. Ich finde es immer etwas schwierig eine Karte für einen Mann zu machen. Die meisten Papiere sind meiner Meinung nach nicht wirklich "Männer gerecht" und wenn doch sind sie mir meist zu dunkel und düster als das ich sie für eine Geburtstagskarte verwenden würde. Bisher habe ich nur eine Papierserie gefunden, die meinen Vorstellungen für eine "Männerkarte" entspricht. Nämlich das 6x6 Paper Pad "No Limits" von Heidi Swapp. Ihr findet auf meinem Blog schon einige Beispiele dafür (zB. hier oder hier).

Alles Gute
Material: Cardbase, 6x6 Paper Pad "No Limits" (Heidi Swapp), Thickers "Daiquiri" (American Crafts), Schmetterlingsstanze (Martha Steward), Foam Pads, Holzstempel "Noten" (Artemio), Embossingpulver, Bakers Twin, Clear Stamps "Stepping Stone Alphabet" (Hero Arts/Studio Calico)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen