Mittwoch, 19. Juni 2013

Fernweh

Hallo zusammen,
ist das Wetter nicht wunderbar?? Endlich können die kurzen Sachen wieder aus dem Schrank!! Jippi! Ja, ja, ich höre einige schon sagen es wäre schon wieder viel zu warm. Aber ganz ehrlich, mir ist das so lieber, als die verregneten und kalten Sommer der vergangenen Jahre.

Heute möchte ich euch ein weiteres Scrapbook-Layout zeigen. Grundlage war hier ein weißer Cardstock. Außerdem hab ich, wie schon beim letzten Mal Papiere aus der Serie "The Pier" von Crate Paper verwendet. Ich finde diese Serie einfach nur klasse! Denn damit kann man wunderbar Fotos verscrappen, bei denen die Sonne mit am Start ist ;) Daher habe ich auch bei diesem Layout ein Urlaubsfoto von den Canaren verwendet. Außerdem kamen meine alles geliebten Thickers (American Crafts), Geloatos (Faber-Castell), Washi-Tape und einige Stempel zum Einsatz.

Hier das Ergebnis:

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.
LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen