Mittwoch, 13. November 2013

Brandenburger Kreativtage

Hallöchen zusammen,

im heutigen Post wollte ich euch ein wenig vom Wochenende berichten. Wie schon im letzten Post erwähnt war ja der Besuch der Brandenburger Kreativtage in Paaren/Glien geplant. Nach langer Zeit mal ohne meine Ma. Aber dafür habe ich das erste Mal meinen Schatz mit auf solch eine Veranstaltung "geschleppt". Nein Quatsch, er ist freiwillig mitgekommen. Und ich denke im Grunde fand er es gar nicht so schlecht, wie er zunächst dachte..


Aber nun zur eigentlichen Messe. Es ist eine sehr kleine und süße Messe. Wobei ich sagen muss, dass sie sich in den letzten 2 Jahren doch etwas gewandelt hat. Ich kann gar nicht so genau beschreiben woran das liegt, aber irgendwie hat die Messe etwas an ihrem familiären Charm eingebüßt. Nach wie vor findet man zwar noch Stände, an denen Menschen ihre selbst gemachten Sachen anbieten, sei es aus Holz, Wolle oder Papier und auch waren die Modellbauer (Flugzeug, Schiff und Eisenbahn) wieder mit dabei, aber dennoch hat sich irgendwas geändert. Einige kleine "Evergreens" der Messe waren verschwunden und durch größere Stände/Händler ersetzt. Aber es gab natürlich (und zum Glück!) auch bekannte Gesichter zu sehen!! Wie zum Beispiel Kerstin vom Scrap Village.


Und ich bin mal wieder schwach geworden und hab mehr gekauft als ich eigentlich vorhatte ;).
Außerdem hab ich mehr über das Wiedersehen mit meiner Süßen ;) gefreut! Ihre Ma hat einen Laden in Plau am See und sie unterstützt ihr Ma immer auf den Messen in Hamburg und eben in Paaren. Und das selbst noch hochschwanger!!

Süße, falls du doch mal hier vorbeischaust ;) Meld dich bitte bei mir! Ich würd mich sehr freuen, wenn wir uns in diesem Jahr nochmal so ganz ohne Messestress sehen würden. Ganz liebe Grüße nach Hamburg!


So, das soll es erstmal gewesen sein. Vielleicht schaff ich es die Tage ja nochmal mich zu melden...

LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen