Dienstag, 10. Dezember 2013

DT-Arbeit für das Scrap-Village

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Heute habe ich wieder eien Designteam-Arbeit für euch, die ich schon vor einiger Zeit für das Scrap-Village gemacht habe. Kestin hatte mir dieses Mal ihre Weihnachtsstempelplatte (hierfür benötigt ihr EZ-Mount) und einige Papiere (hier, hier und hier) aus der "Vintage Christmas" Serie von My Mind´s Eye zur Verfügung gestellt. Außerdem habe ich noch einen kleinen Filztannenbaum (ich glaube der war mal von Rossmann, kann man sich ja aber auch selbst ausschneiden), kleine Glöckchen, kleine Klammern (die habe ich noch einseitig mit Klebstoff bestrichen und anschleißend mit Glitter veredelt) und Schneestern-Stanzen von Joy! verwendet. Als Stempelfarbe habe ich "Rich Cocoa" von Memento genommen.

Hier meine Umsetzung der Materialien:




Ich wünsche euch eine schöne Woche!

LG Netti

1 Kommentar: