Dienstag, 14. Januar 2014

Minialbum

Hallöchen zusammen,
heut möchte ich euch ein Album zeigen, das ich für meine Nichte gemacht habe. Ich wünsche mir, das ihre Mama es für sie führt, so dass sie später eine schöne Erinnerung an ihr erstes Lebensjahr hat.



















Ich wünsche eine schöne Woche :)
LG Netti

Kommentare:

  1. Hallo Netti, eine tolle Idee für das Baby und die Mama. Ich überlege oft, wann war das oder jenes Ereignis der Kinder. In dem Moment wo es geschieht glaubt man es NIE zu vergessen, aber viele Jahre später??? Wirklich toll - und sicher hast du das "N" im Lebensjahr noch ergänzt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, danke für den Hinweis. Das muss bei der ganzen Buchstaben Hin- und Herschieberei wohl verloren gegangen sein ;) Das wird natürlich geändert!!!

    AntwortenLöschen