Montag, 10. März 2014

Love

Hallo zusammen :)

Heute schaffe ich es endlich mal wieder euch an meiner kreativen Arbeit teilhaben zu lassen. Es ist ein Minialbum, dass ich in Anlehnung an eines der Werke aus dem "Love Miniworkshop" von Wilna Furstenberg gewerkelt habe. Verwendet habe ich dazu weißen Fotokarton, vergilbte Buchseiten, das 6x6 Paper Pad "Head over Heels" von Echo Park, aktuelle Urlaubsfotos :) und einige Cut-Files (in Wilnas Workshop enthalten). Für die Cover hat mir mein Schatz MDF-Platten zugeschnitten, die ich dann mit Papier aus dem Paper Pad beklebt habe. Das Front-Cover habe ich zusätzlich mit Gesso und einem "Rollerstempel" von Glitz bearbeitet.








Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Mein nächster Post lässt hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten.... ;)

LG Netti

1 Kommentar:

  1. kreisch... das ist sowas von genial
    ich liebe diese Pfeile - sorry aber diese Idee muss ich mir speichern...grins
    was ein geniales Album..... einfach perfekt

    AntwortenLöschen