Montag, 7. April 2014

Hochzeitskarte

Hallo zusammen :)

Heut wollt ich euch ganz schnell eine Hochzeitskarte zeigen, die ich am Wochenende gewerkelt habe. Und ich weiß ja, Eigenlob stinkt, aber ich finde sie ist echt klasse geworden!
Auf den Cardstock habe ich Rosen gestempelt und farblos embosst. Darüber habe ich ein Papier aus dem 6x6" Paper Pad "Head over Heels" von Echo Park verwendet (Das Paper Pad kam auch schon bei meinem "Love Mini Album" zum Einsatz).
Für die Braut habe ich auf weißem Fotokarton ein Kleid ausgeschnitten und mit "Spitze" bezogen. Noch eine Schleife um die Taile und fertig. Der Anzug war ein wenig aufwendiger. Alles in allem besteht er aus 9 Einzelteilen. Die Weste habe ich auch aus einem Papier aus dem Paper Pad gemacht. Den Schriftzug habe ich mit meiner Silhouette gefertigt. Dann noch alles ankleben und fertig! :)

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch!



LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen