Donnerstag, 11. September 2014

"Ein Leben ohne Mops...

ist möglich, aber sinnlos" sagte schon Loriot. Und er hat ja soooooooo recht damit. Ich liebe unsere kleine Maus maßlos. Und sie ist einfach zu witzig, wenn sie wieder den nächsten Blödsinn ausheckt. Aber man kann ihr ja nichts übel nehmen. Ein Blick von ihr und alles ist wieder in bester Ordnung...

Nun war es mal an der Zeit, das unser kleiner großer Schatz auch mal ein Minialbum bekommt. Es war schön mal wieder in ihrem Fotoordner zu kramen und nach passenden Motiven zu schauen. Wie klein sie war..... einfach zu süß!!!

Das Album hat eine Größe von 4x4". Als Grundlage habe ich weißen Cardstock verwendet. Außerdem kamen meine Gelatos mal wieder zum Einsatz. Ich verwende sie einfach viel zu selten!! Ein weiteres wichtiges Utensil waren die Rub-Ons aus der "Jubilee Tangerine" Serie von My Mind´s Eye. Zusätzlich habe ich Die-Cuts, Flair Buttons, Brads und Journal Cards aus der gleichen Serie verwendet.





















So, das wars. Ich hoffe ihr seit jetzt nicht von den vielen Bildern erschlagen!! ;)


Habt noch eine schöne Woche.
LG Netti

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Mini geworden. Ich mag das bedruckte Vellum und die Klarsichtfolien-Idee. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen