Montag, 2. Februar 2015

Trauerkarte

Hallo zusammen,

mir hat die letzten Monate leider die Zeit gefehlt meinen Blog zu füllen. Das soll sich jetzt wieder ändern! Ich gelobe Besserung.... ;)
Es ist auch nicht so, dass ich kreativ gänzlich untätig war, aber ich habe es nicht geschafft es bildlich zu dokumentieren geschweige denn es hier mit euch zu teilen.

Ich habe ewig keine Karten mehr gemacht und ausgerechnet ein sehr trauriger Anlass war der Auslöser dafür mich mal wieder damit zu beschäftigen. Ein sehr lieber Arbeitskollege ist leider verstorben und so musste ich mich das erste Mal mit der "Herstellung" einer Trauerkarte auseinandersetzen.


Als Hintergrund habe ich ein Papier aus der Serie "HEAD OVER HEELS" von Echo Park verwendet. Als Deko kamen Chipboard-Teile von Wycinanka zum Einsatz. Für den Schriftzug habe ich meinen Embossing-Pen und weißes Embossing-Pulver verwendet.


 
 
Ganz liebe Grüße
Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen