Mittwoch, 22. Mai 2013

DT-Arbeiten

Hallo zusammen,
ich hoffe alle haben schöne Pfingsten verlebt.
Wir haben einige Stunden in der Familie verbracht und ich habe außerdem einen Teil des verlängerten Wochenendes dazu genutzt meine neuen DT-Arbeiten für das Scrap-Village fertig zu stellen. Kerstin hat mir dieses Mal das 6x6 Paper Pad "Bundle of Joy-Girl" (Echo Park), die Stanzschablone "CR 1215" (Marianne design), den Rubber Stamp "Tilda With Lace Jeans" (Magnolia mini world), die Floral Brads "green" (Nellie Snellen) und grünes Schleifenband  sowie Cardstock (Brazzil) zur Verfügung gestellt. Außerdem habe ich die Die Cuts "Eyelet Circles" (Spellbinders), die Aufkleber "Bundle of Joy-Girl" und "Bundle of Joy-Boy" (Echo Park), die Stickers "bas-3989" (Basic Grey), die Snap! Stickers "Letters" (Simple Stories), Vellum, Staz On "Jet Black", Distress Ink Stempelkissen "Tea Dye" (Ranger), die Stifte "Polychromos" (Faber Castell), Foam Pads, Schmetterlingsstanzen (Martha Steward) und meine Silhouette verwendet.

Die Resultate seht ihr hier:

  Baby Girl
   Format: 15,0x10,5 cm


Alles Gute
Format: 10,5x15,0 cm 


 HERZlichen GLÜCKwunsch
  Format: 11,0x11,0 cm


Alles Gute
Format: 9,5x11,5cm


Wenn euch die Materialien gefallen haben, dann schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei. Oder besser: wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, schaut live im Laden (Treskowstr. 6, 13507 Berlin) vorbei. Dort gibt es immer jede Menge zu schnöckern und zu entdecken und dort findet man auch einige Sachen, die es im Onlineshop nicht gibt. Wie den kleinen süßen Tilda-Stempel zum Beispiel ;) 

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.
LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen