Montag, 27. Mai 2013

Tilda in Feierlaune

Hallo,
heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch. Sie ist ganz einfach gearbeitet.
Ein weißes Skizzenpapier mit einem Embossing Folder bearbeiten und anschließend das Muster mit den Ölstiften "Polychromos" (Faber Castell) nacharbeiten, um die Schmetterlinge noch mehr hervorzuheben. Die "Tilda" (Magnolia) mit Staz On Tinte auf Vellum stempeln und anschließend ebenfalls mit den Polychromos ausmalen. Anschließend den Schriftzug mit Buchstabenaufkleber auf einen Streifen Vellum kleben und im Hintergrund der Tilda ein wenig farbiges Nähgarn ergänzen. Zu guter letzt noch alles auf einem Farbkarton platzieren und fertig. :)

Hier das Ergebnis:

Tilda feiert
Format: 11,0x15,0 cm
Material: Farbkarton, weißes Skizzenpapier, Universal Embossing Folder "Wings" (craft concepts), Polychromos (Faber Castell), Staz On Stempelkissen, remarks "Baxter" (Amy Tangerine/American Crafts), Rubber Stamp "Happy New Year Tilda" (Magnolia), Vellum, Nähgarn, Foam Pads

Ich wünsche allen eine schöne Woche.
LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen