Montag, 12. August 2013

Einschulung

Hallo zusammen,
wir waren vor kurzem zur Einschulung eingeladen. Und da es einigen von euch in nächster Zeit vllt auch noch so gehen wird, dachte ich mir ich zeig euch schnell mal die Karte, die ich für diesen Anlass gemacht habe.
Unschwer zu erkennen war die Karte für ein Mädchen ;)

Ich hatte noch einen 12x12" Bogen aus der Serie "Bundle of Joy" (Echo Park) aus dem vergangenem Jahr in meinem Fundus und fand ihn eine schöne Grundlage. Außerdem habe ich aus Farbkarton und Seidenpapier eine Schultüte gebastelt. Dann nur noch ein kleines Stück Vellum (oder Pauspapier ;) ) und einige Buchstabenaufkleber (Basic Grey) und fertig :)



Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität! Ich hatte das Bild schon im Aufbruch zur Party noch schnell mit meinem Handy gemacht.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

LG Netti

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    die ist Dir echt gelungen, eine nette Idee!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen