Montag, 5. August 2013

Wochenstart

Mein Start in die Woche war nicht wirklich frisch und munter. Wir waren letzte Woche für 2 Tage verreist und auch das Wochenende war voll mit Feiern. Ich war total fertig und als heut morgen der Wecker klingelte, wollte ich alles andere als aufstehen.. ;)
Aber nun, was soll´s? Es muss ja weitergehen. Der Alltag ruft..


Ich wollt euch heut noch schnell eine Karte zeigen.
Grundlage war ein gelber Kartonbogen, den ich mit dem Schriftzug "Alles Gute" bestempelt und farblos embosst habe. Anschließend habe ich den Karton mittels Aquatechnik und Distress-Stempelfarbe braun eingefärbt. Mit meinem Plotter habe ich den Schriftzug "sechzig" hergestellt und mittels Foam-Pads auf dem eingefärbten Karton angebracht. Dann noch einen Schmetterling (der musste einfach sein ;) ) und fertig war auch schon die Karte :)



LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen