Montag, 19. Mai 2014

Highline-Kollektion von Basic Grey

Hallo zusammen,

ich habe letzten Freitag im Online-Shop vom Scrap-Village geschnöckert und habe da wieder einige tolle Sachen entdeckt. Um sie mir live anschauen zu können, bin ich nach langer Zeit mal wieder noch ganz spontan schnell nach der Arbeit nach Berlin zu Kerstin in den Laden gefahren. Und wir haben sehr schön geschnattert und ich habe nebenbei ganz tolle Sachen geshoppt! Natürlich mal wieder mehr, als ich ürsprünglich "geplant" hatte ;) Aber gut, das war ja abzusehen...

Unter Anderem habe ich tolle Sachen aus der Highline-Serie von Basic Grey erstanden. Das 6x6 Paper Pad, einen 12x12 Bogen, den Snippets-Block, Die-Cuts und den passenden Hintergrundstempel. Und ich kann nur sagen, das Ding ist echt der Hammer!!!! Ich habe ihn embosst und war vom Ergebnis einfach nur total begeistert!!!
Jeden Falls habe ich noch am selben Abend/in der selben Nacht ;) ein Minialbum als Geburtstags-geschenk aus dem Material gebastelt. Das hat solchen Spaß gemacht und ging mir erstaunlich gut von der Hand.
Aber genug gequatscht, endlich zu den Bildern!











Habt noch eine schöne Woche!
LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen