Dienstag, 13. Mai 2014

Ein weiteres Minialbum

Hallo zusammen,

auch heute habe ich wieder ein Minialbum für euch. Dieses Mal im Format 4"x6". Mit den Karten will es momentan irgendwie nicht so richtig. Irgendwie fehlen scheinbar die richtigen Ideen. Und wenn ich doch mal eine habe, gefällt mir das Ergebnis nicht..... hmm, muss ich wohl durch ;) vllt ändert es sich ja auch wieder.

Heute also erstmal ein weiteres Minialbum. Ich habe dazu mal wieder meine Lieblingspapierserie von Dear Lizzy verwendet (wie auch schon hier und hier). Ich liebe einfach diese Farben und die süßen Motive. Die machen einfach gute Laune! Für das Cover habe ich ein Papier aus der Serie "Polka Dot Party" (ebenso von Dear Lizzy) verwendet. Außerdem kamen noch die Stempelsets "Journaling" aus der DIY-Serie von Simple Stories (das bekommt ihr zB hier) und das zur "Daydreamer"-Serie (Dear Lizzy, wie sollte es anders sein ;) ) gehörige zum Einsatz.
Aber schaut einfach. Ich hoffe es bereitet euch ebenso gute Laune wie mir :)








Habt noch eine schöne Woche
LG Netti

1 Kommentar: