Mittwoch, 7. Mai 2014

Minialbum in 3"x4"

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt meine verlängerte Abwesenheit, aber ich hab es einfach nicht geschafft die aktuellen Sachen zu fotographieren um sie mit euch zu teilen. Sorry!

Aber heut habe ich ja wieder etwas um den kreativen Hunger ein wenig zu füttern. :)

Ich habe ein Minialbum in der Größe 3x4 Inch gemacht. Das ist eine super Größe um mal einen Teil an Project Life-Karten zu verbasteln. Oder man schneidet sich das Papier entsprechend aus 6x6" oder 12x12" Bögen. Wie man eben mag. Was noch besonders schön an der Größe ist, ist dass wenig Platz um den Fotos bleibt, so dass man nicht "gezwungen" ist den ganzen leeren Raum um dem Foto zu gestalten. Es genügt etwas Gestempeltes oder ein paar Die Cuts und schon erhält man ein super schönes Ergebnis. Aber das ist ja nur meine Meinung ;)










Habt noch eine schöne Restwoche!

LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen