Donnerstag, 12. Juni 2014

Minialbum aus der Käseschachtel ;)

Hallo zusammen,
endich schaff ich es mal wieder! Es tut mir leid, dass ich nicht weiter vom Ostsee-Scrap berichtet habe! Es sei nur noch so viel verraten: Es war echt super! :) Den Sonntag hatten wir nicht mehr teilgenommen, statt dessen haben wir einen Spatziergang an der Ostsee gemacht. Das war total schön. Wir hatten super Wetter, nur das Wasser war noch "etwas" kalt ;)
Ich habe die Bilder dazu in einem Minialbum festgehalten. Das könnt ihr seit gestern auf dem Blog vom Scrap-Village sehen. Hüpft doch einfach mal rüber......hüpf

Heute habe ich ein weiteres Minialbum für euch. Ich habe dafür eine Käseschachtel als Grundlage verwendet. Die stand leer in der Küche rum und hat mich quasi genötigt ein Album meiner süßen kleinen Nichte aus ihr zu machen ;)
Als Grundlage habe ich einfaches Skizzenpapier verwendet, dass ich mit Papieren aus der Dear Lizzy Serie "Polka Dot Party" beklebt habe. Für die Deko habe ich Die Cuts von Pebbels (Garden Party) und PinkPaislee (Hello Sunshine) sowie witzige Streuteile, die wie ich feststellen musste leider aus Kunststoff sind (aber ist jetzt ja auch egal, sind in jedem Fall ganz süß anzuschauen) von Rossmann genommen.









Ganz liebe Grüße
Netti

1 Kommentar: