Freitag, 27. Juni 2014

Urlaubsmini

Halli Hallo :)

Auch heut möchte ich wieder ein Album zeigen. Das mit den Karten will noch immer nicht so recht und außerdem gibt es noch sooooo viele Fotos zu verarbeiten.


 Als Grundlage habe ich dieses Mal ein Ringbuchalbum und passende Registerkarten von Kesi Art verwendet. Zu dem Ringbuchalbum gehören eigentlich 4 Chipboard-Seiten dazu, die habe ich aber in diesem Fall rausgenommen, da ich sonst nicht genug Platz für meine Fotos hatte. Aber die kann man ja toll bei einem anderen Projekt als Cover oder so verwenden.


Außerdem habe ich Papiere aus der "Cut and Past" Serie von Amy Tang, verschiedene Stempel (zB.: den hier), erstmalig meine Globus-Stanze (die ist echt riesig), Alpha-Sticker, kleine Holzscheibchen (den Ast haben wir beim Spazieren gefunden und mein Schatz hat ihn mir in tolle Hingucker verwandelt :) ), Wood Veneers und weitere Embellishments (zB. diese Sticker) verwendet.


Die Blumen habe ich aus einem 12x12 Bogen ausgeschnitten (Basic Grey-Fresh Cut "Peony District).


Den Schriftzug "MASPALOMAS" habe ich gestempelt und anschließend embosst.

Hier habe ich eine der erwähnten Holzscheibchen bestempelt. Sieht das nicht klasse aus? Ich find es super!!




So, das war nur ein Teil der Seiten meines neuen Albums. Vielleicht zeige ich in einem nächsten Post noch mehr davon....
Habt ein schönes Wochenende!

LG Netti

Kommentare: