Donnerstag, 10. Juli 2014

Urlaubsmini Teil 2

Hallo,

wie schon in meinem vergangenem Post angedeutet, möchte ich heut noch weitere Seiten aus dem mittlerweile annähernd fertigem Album zeigen.
Unter Anderem habe ich ganz süße Kameras von Wycinanka verwendet, die es jetzt neu im Scrap-Village gibt. Ich liebe einfach diese kleinen Streuteilchen...  In meinem nächsten Post werde ich noch mehr davon zeigen. Lasst euch überraschen... :)




 Sind die nicht super cool??? Ich find die Kameras total klasse!!!


Hier habe ich auch noch mal eine Kamera aus dem gleichen Set verarbeitet.

Für den Anker habe ich übrigens die Umrandung eines Chipboard-Stickers, die ja eigentlich Abfall ist, als Schablone verwendet. Das hat mir sehr gut gefallen. Das werde ich sicher mit anderen Motiven dieser Serie auch noch machen... (Den passenden Artikel findet ihr übrigens hier)

Ganz liebe Grüße
Netti

Kommentare:

  1. Das Album ist einfach genial...
    tolle Papiere, tolle Fotoanordnung...einfach perfekt

    AntwortenLöschen